Gästebuch

Neuer Eintrag!

Einträge 181 bis 190 (von Total 731 Gästebucheinträgen)

[vorherige 10][nächste 10]
Seite << 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 >>

Nr / Datum 551 / 05.02.2010 09:36
Name Vorname Andi Fallet, Tambourmajor der Rasselbandi
EMail Adresse tambi@rasselbandi.ch
Ort Horw
Homepage http://www.rasselbandi.ch
Kommentar .
Lieber Anwohner
Vielen Dank für dein Email. Ich entschuldige mich für die Vorkommnisse im Namen RABA.
Ich mit meiner Familie sind selber Anwohner des Brändiquartieres und meine Frau sowie mein Kind wurden ebenfalls durch die Nachtruhe gestört (Ich war um diese Zeit noch nicht Zuhause). Musste mir heute Morgen auch was Anhören :o))) Du kannst sicher sein, dass ich dem auf den Grund gehen werde und die RABA entsprechend darauf sensibilisieren werde.
Hoffe trotzdem, dass wir dir dafür ein andermal mit unserer Gugge wieder mehr Freude bereiten können.
Fasnächtliche Grüsse
Andi Fallet
Tambourmajor Rasselbandi Horw
.

Nr / Datum 550 / 05.02.2010 09:00
Name Vorname Ein Anwohner
Ort Horw
Land Schweiz
Homepage http://www.ruhelosinhorw.ch
Kommentar Geschätzte Raba Pauken und Chochi Musikanten,

ich finde es sehr bemerkenswert, sogar lobenswert, dass ihr die Zeit ausserhalb der offiziellen Probe- und Auftrittsperiode wahrnehmt, um eure Spielqualität zu steigern. Nur überseht nicht, dass um 24.00 99% der Population ihre wohlverdiente Bettruhe geniesst, um am nächsten Tag top motiviert Geld für ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Nur ist dies nicht möglich, wenn ein neuer Rhytmhus oder neue Schlagfähigkeiten von euch erprobt werden.
Daher bitte ich in Zukunft, die nächtliche Ruhe nicht mehr zu behelligen und leise den Rückweg durch Horw anzutreten.

Mit freundlichen Grüsse,

ein Anwohner

Nr / Datum 549 / 04.02.2010 11:29
Name Vorname Träumeler Ball 2010
Ort Äbike
Land Schweiz
Homepage http://www.traeumeler.ch
Kommentar Salü Rasselbandi, hoffe de eint oder ander z gseh vorde Tagwach am Mettwoch!
Schöni Fasnacht

Träumeler-Ball Äbike 10.02.2010 (Infos unter www.traeumeler.ch)

Wie jedes Jahr am Mittwoch vor dem Schmutzigen Donnerstag DIE ULTIMATIVE PARTY im Pfarreiheim Ebikon.

DIE PARTY, für alle die schon einen Abend früher mit der Fasnacht beginnen wollen.
Um 4.00 Uhr direkt an die Tagwache nach Luzern!
Nebst den Guuggenmusigen sorgt auch ein DJ in der Halle für eine unvergessliche Party. In der Kafistobe sorgt eine urchige Livemusik für gute Stimmung.

Vorverkauf:
Tickets gibts ab sofort in der Bäckerei Habermacher und im Kouni Reisebüro in Ebikon, sowie im Wembley-Pub in Luzern

Guggemusige:
Sonnechöbler, Äbike
Neuechöbler, Neuechöuch
Rüsselgugge, Müllheim TG
Schlitzäugler, Dierike
Escheschränzer, Eschebach
Säulischränzer, Eibu
Bärg-Wörze, Uedlige

Nr / Datum 548 / 26.01.2010 13:41
Name Vorname Pädi
Kommentar Zum Glück haben wir nächstes Weekend \"nur\" zwei Auftritte... da kann es nur besser werden!

Nr / Datum 547 / 26.01.2010 11:27
Name Vorname Studi
Kommentar Bin meini in guter Gesellschaft.
Man glaubt es kaum aber auch ich habe nicht die meinige Jacke in mühsamer art und weise ins heimische Domizil getragen!
PS: Hosen habe ich gar nicht geschaut, aber da sich keiner gemeldet hat werden es wohl meine sein ;)
neues Wochenende - neues Glück

Nr / Datum 546 / 26.01.2010 10:06
Name Vorname Tambi
EMail Adresse tambi@rasselbandi.ch
Homepage http://www.rasselbandi.ch
Kommentar .
heute ist zwischen 18.30 - 18.55 Uhr die Tauschbörse im Proberaum geöffnet.
Ansonsten nimmt die Marketing & PR Chefin sicherlich wieder gerne Bestellungen entgegen :o)))
Mein Tip: Nackt unters Kleid, dann habt ihr nicht zu heiss und nichts geht verloren. Zudem ist man schneller im Bett oder so ..........!!!!!!
Bes spöter, bei der Tauschbörse oder unserer letzten Probe.
Gruess
Tambi
.

Nr / Datum 545 / 25.01.2010 10:19
Name Vorname Chnöder
Ort Züüüüüri
Kommentar heieieiiii hätted halt au so vell Raclette müesse ässe we de Hösi ond ech, das ged Bode!!!

Nr / Datum 544 / 25.01.2010 09:37
Name Vorname Dani
Kommentar trenkid no meh......;-)!!!

Oder bhaltid doch s\'nöchscht mol eifach euchli chleidli a.......;-)!!!

Nr / Datum 543 / 25.01.2010 08:21
Name Vorname Peti
Kommentar Meschle!!!!!!

Nr / Datum 542 / 25.01.2010 06:59
Name Vorname schmeter
Kommentar Hab auch eine falsche!!!

[vorherige 10][nächste 10]