Blog

Herbstausflug 2018

Veröffentlicht

Am 22.September 2018 trafen wir uns ab 14:00 Uhr im RABALO zu einem gemütlichen Apéro. Diesen konnten wir bei strahlendem Sonnenschein draussen geniessen. Um 15:45 Uhr holte uns der Gössi-Car ab. Auf der Fahrt Richtung Süden wurde gerätselt, welche Ausfahrt nehmen wir? Wohin geht es? Als der Car in Beckenried die Autobahn verliess war es allen klar. Die Reise führte uns auf die Klewenalp.

Auf dem Berg erwartete uns zuerst ein ca. zweistündiger Wettkampf in diversen “Bäuerlichen” Disziplinen. Diese absolvierten wir in zugeteilten Gruppen. Nach Abschluss der Wettkämpfe warteten wir gespannt auf die Rangverkündigung.

Nach dem aktiven Teil, folgte der Gemütliche! Im Panaramarestaurant war für uns zum Pfändliplausch aufgedeckt! Dort konnten sich alle selber am reichhaltigen Buffet bedienen und sein Essen selber zubereiten.

Zum Abschluss öffnete für uns noch die Bar. Mit dem Sound von DJ Lio liessen wir den Abend ausklingen. Mit einer Extrafahrt führen wir um 23:30 wieder zur Talstation von wo uns der Car wieder nach Horw brachte.