Blog

RASSELBANDI Horw online

Auch wir wurden nicht vom Coronavirus verschont. Unsere Versammlungen und Sitzungen mussten wir neu organisieren. 

Die GV und die Sujetversammlung wollten wir nicht absagen und somit kam es zu den ersten online Versammlungen in der Geschichte der Rasselbandi Horw.
Nicht alle konnten wir begeistern, denn das Gesellige hat bei uns schon die oberste Priorität 🙂 !

Nach knapp 3h GV mit Videos und Geburtstagsgratulationen konnten wir diese dann auch glücklich beenden. Die meisten waren begeisterst an dieser geschichtsträchtigen GV dabei gewesen zu sein.

Die Rasselbandi ohne Sujet oder noch schlimmer nicht an der Fasnacht 2021 anzutreffen!?!?
Unvorstellbar und ja die Fasnacht 2021 wird stattfinden. (Das haben wir so beschlossen 🙂 !!!)
Deshalb haben wir ein rüüüdig verreckts Sujet gewählt :-)! Wir sind in den Startlöchern…ihr dürft gespannt sein. An der Rassler – Party 2021 wird dieses das erste mal präsentiert.